Was hasst ihr am meisten?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Wenn man gerade friedlich schlummert und plötzlich die Katze um 4 Uhr morgens an der Zimmertür kratzt, man dann nicht mehr einschlafen kann & am Morgen total gerädert ist
  • Schnarchende Menschen
  • Nachbarn die rauchen & dann die komplette Wohnung nach dem Lüften nach Rauch stinkt
  • Wenn man eine wichtige Videokonferenz hat und ausgerechnet dann das Internet ausfällt oder total langsam ist
  • Menschen die Nachrichten auf WhatsApp lesen, aber nicht antworten
  • Wenn man einen Anruf bekommt, abnimmt und der Anrufende in dem Moment auflegt

Ich könnte noch ewig so weitermachen, aber ich glaube, das reicht, fürs Erste.

  1. Manchester United
  2. Sozialisten bzw. den Sozialismus
  3. Ungerechtigkeit
  4. Menschen, die lieber reden, als zuzuhören
  5. SUV's

Hass ist bei vielen Dingen ein zu starkes Wort aber das sind so die Dinge, an denen ich mich am meisten störe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hasse es, wenn ich mich verar*cht fühle, oder mich jemand für blöd haltet.

Es gibt aber viele Dinge, die ein Mensch hasst. Darüber könnte man bestimmt 1 Stunde oder mehr reden :).

Dinge die ich am meisten hasse:

  • Schenken und Beschenkt werden
  • Unnötige Fragen mit Unnötigen Antworten
  • Besserwisser
  • Kein Vertrauen
  • Böses Blut
  • Unwahrheit
  • Hässliche Umgangssprache
  • Gehirnwäsche
  • Manipulation
  • Menschen die sich ins Leben durch prügeln
  • Menschen mit Bösen Absichten

Ich hätte da noch mehr, aber wir belassen es lieber bei diesen Stichpunkten hier.

LG ✋

Wenn ich mich gerade angezogen habe und zum Bus gehen will, aber plötzlich in dem Moment auf Toilette muss.

Also alles wieder ausziehen gefühlt und dann danach wieder anziehen und zum Bus rennen. 😆😅