Welches Land findet ihr besser Nordkorea oder Südkorea??

Südkorea ist besser , weil 84%
Nordkorea ist besser, weil 16%

19 Stimmen

2 Antworten

Südkorea ist besser , weil

-Hervorragende Plastiken und Architektur: Architektur? Du meinst die elenden Häuser, in denen die meisten Bewohner leben? Das niemals fertig gewordene Ryugyŏng-Hotel?

-Gutes Marketing (jeder kennt das Land): Hitler kennt auch die ganze Welt.

-starke Führung: Angst regiert das Land

-wenig Streiks: wahrscheinlich gar keine. Wer wagen sollte zu streiken, wird das in Nordkorea garantiert kein zweites Mal tun.

-coole vielseitige Landschaft: die Landschaft ist in der Tat beeindruckend, soweit ich sie von Bildern kenne. Sie wäre noch schöner, wenn nicht Menschen darin leben würden, die so bitterarm sind.

-stärkeres Militär: die Bedrohung des direkten Nachbarn findest Du cool?

Südkorea ist besser , weil

Ich habe koreanische Kollegen. Sie erzählen wie toll Südkorea ist. Ich erzählte ihnen, dass wir Russen die Koreaner mögen. Mein bester Freund ist Südkoreaner und ich bin Russe, aber wir beide sind wie Brüder. Südkorea hat geiles Essen wie Tteobeok (sorry wenn ich es falsch schreibe). Ich mag südkoreanischer Alkohol. Seoul ist eine tolle und reiche Stadt. Die Menschen leben dirt sehr glücklich und wenn man in Südkorea Urlaub macht, braucht man keine staatliche Agentur wie in Nordkorea,sondern man kann sich frei bewegen und normaler Urlaub machen. Aber andererseits hasse ich die südkoreanische Regierung weil sie Russophobisch sind. Ich habe Mitleid mit den Einwohnern aus Nordkorea, da sie ein besseres Leben verdient hätten. Immer wenn ich Langeweile habe zeichne ich auf der Landeskarte wo Nordkoreanern hin fliehen in die Freiheit.