Welches Land?

Sonstiges 30%
Japan 28%
Schweden 18%
Italien 10%
Frankreich 8%
Ungarn 5%
Spanien 3%

40 Stimmen

18 Antworten

Ungarn

Von den aufgezählten würde ich Ungarn wählen, weil ich da noch nicht war, obwohl ich schon in den meisten europäischen Ländern Rundreisen gemacht habe.

Es müsste politisch dort etwas besser werden, dann werde ich sicher eine Reise dorthin buchen. Budapest lohnt sich sicher.

Italien ist ein sehr empfehlenswertes Urlaubsland. Da war ich öfter und werde sicher auch noch ein paar Mal dort hin reisen.

Spanien war ich auch schon mehrmals, ebenso Frankreich. Beide Länder lohnen für Besichtigungstouren und Erholungsurlaub.

In Schweden war ich in Stockholm und Visby. Beides hat sich gelohnt.

Japan ist mir zu weit. So weite Flugreisen möchte ich nicht mehr machen. Es gibt genügend Gegenden und Staaten in der Nähe, die mich mindestens ebenso interessieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lenikaaa
Beitragsersteller

Ungarn ist wirklich empfehlenswert, man sollte allerdings viel Zeit mitbringen, vor allem wenn man Budapest besichtigen möchte

Japan

Von diesen Ländern Japan, aber insgesamt gesehen Costa Rica. Da habe ich meine Perle

Ich würde gerne nach Frankreich ,Italien und Spanien reisen.

Finde alle 3 Länder interessant.

Japan,vielleicht...ich kann die Sprache nicht.

Lerne in der Schule Französisch und Italienisch. Fühle mich wohler,wenn ich die Sprache (teilweise) kann

Giovanni47  19.09.2023, 22:12

Du hast auch viel mehr vom Aufenthalt wenn du dich vor Ort verständigen kannst.

Sonstiges

Hallo Lenikaaa,

also bis jetzt war ich noch nie außerhalb Deutschlands und siehe es auch nicht unbedingt als nötig zu reisen. Wenn ich aber mal ein Tapetenwechsel bräuchte, würde ich gerne folgende Länder beziehungsweise auch Städte besuchen:

  • Norwegen (wegen dem Wetter und den Nordlichtern)
  • England -> London
  • Schweden -> Stockholm
  • Frankreich -> Paris

Ich wünsche dir noch einen wundervollen Abend 🌃🥰

Liebe Grüße :)

Lenikaaa
Beitragsersteller

Dir auch noch einen wundervollen Abend :)

Sonstiges

Südkorea, Insel Jeju. Weil die Farbe meines Autos danach benannt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung