Welches Land?

15 Antworten

England (im Südwesten an der Küste), Frankreich, Griechenland (genauer auf Kreta) oder Italien

Schön stelle ich mir außerdem die Länder im Norden Europas vor (Finnland etc.)

Die Karibik mag ich auch, aber vllt wäre mir das auf Dauer zu warm.

Pawlak297
Fragesteller

Kreta und Kurfo sind sehr schön ( spreche auch Erfahrung) ja kann ich verstehen

Kanada und Schweden, weil es da viele Wälder gibt, aber auch Kroatien oder Ozeanien, weil es dort viele Inseln gibt.

Pawlak297
Fragesteller

Ja auch schön vorallem canada

meg2015  06.07.2020, 12:11
@Pawlak297

Ich hab aber kein Geld, um jemals auszuwandern und bin auch nicht der Typ, der woanders ohne seine Familie überleben kann.

Schweiz!

Früher hätte ich Kosovo gesagt aber da läuft nicht mehr alles rund

Pawlak297
Fragesteller

Reiches Land bestimmt auch schön war noch nie da

Schweden oder Finnland, viele Wälder, viele Seen und die Sprache (n)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alaska. Unberührte Natur, kalte Winter, milde Sommer, geringe Populationsdichte.

Pawlak297
Fragesteller

Kann ich verstehen 🙂👍