Welches kpop entertainment ist am besten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Oder andere 50%
JYP 42%
YG 8%
Y 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
JYP

JYP, einfach weil er außerhalb der Talente auch auf die Persönlichkeit guckt. Ich finde der Behandelt Seine Idols vor der Kamera auch sehr gut. Außerdem ist er ja in den big 3, da hat man eine größere Chance bekannt zu werden

Nikaweckert
Beitragsersteller

Danke

YG

YG, weil sie schauen auch auf das aussehen aber sie schauen meistens auf Talent z.B Lisa aus blackpink oder rose ich bin ein Blink aber ich werd jetzt ehrlich sein bevor ihr debut sahen sie nicht soooooo gut aus also YG such Talent aber du musst echt talentiert sein wenn du angenommen werden willst weil YG kriegt tausende von Bewerbern

Von Experte neele7426 bestätigt

Die besten Chancen berühmt zu werden hast du natürlich in den Big 3 (SM, YG, JYP) (die besten Chancen genommen zu werden hast aber eher bei etwas kleineren Companies) aber es liegt auch an dir. Alle werden ihre Trainees nicht sooo nett behandeln manche aber besser als andere. Ich würde dir empfehlen in Youtube mal zu gucken, da gibt es ganz viele Videos darüber.

Viel Glück 😊

Nikaweckert
Beitragsersteller

Danke

JYP

Hey ich bin auch gerade mitten in der Überlegung als K-Pop Idol zu starten/trainee nur dass ich wohl in jüngeren Jahren starten möchte ich habe viel GUTES aber auch SCHLECHTES über JYP gehört am Anfang habe ich mich direkt für JYP entschieden aber ich habe auch oft viele schlechte Sachen gehört dadurch wurde mir etwas Bammel trotzdem weiß ich langsam das JYP seine Idole am besten behandelt also wenn du ein Entertainment beitreten willst wo auch oft auf deinen Charakter geschaut wird und nicht nur auf Talent und aussehen dann ist JYP die beste Entscheidung LG Leah PS wenn du die erste ich sag mal Prüfung bestanden hast dann lass dich nicht von den anderen einschüchtern jeder hat sein eigenes Talent genau wie du glaub an dich und habe immer Selbstbewusstsein das ist das was die meisten suchen💖😘

Woher ich das weiß:Recherche
Oder andere

Ich würd eher zu Big Hit, weil der Manager nicht so streng ist wie von JYP (Jay Y Park) oder YG die werden richtig klein gemacht, wär meine Empfehlung.

Woher ich das weiß:Recherche

LeahSuga  11.03.2024, 23:45

Hey ich weiß nicht ob ich richtig liege aber laut meinem Recherchen bin ich mir sicher dass Big Hit seit 2015 oder 2016 durch ein Skandal keine Mädchen mehr auszubilden lässt PS das soll kein hate oder so sein ich möchte nur das Fehler richtig behoben werden💜 i purple you

ENGENE241  12.03.2024, 17:36
@LeahSuga

Es ist ja eine Klarstellung von deinen Informationen.. also alles gut

Nikaweckert
Beitragsersteller

Danke

ENGENE241  15.05.2022, 12:13
@Nikaweckert

Es gibt 4 Entertainments wo man berühmt werden kann 1. Big Hit 2. JYP 3.SM und 4.YG aber die Idols von Big Hit werden am besten behandelt.