Welches kostenlose mobile Game ist die beste Alternative zu GTA V?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gangster vegas, gangster New Orleans, gta San andreas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Japhgarrrn
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

Schön wärs wenn es GTA 5 nach all den jahren auf für's Handy geben würde oder? leider ist dies nicht der fall obwohl Rockstar vor Jahren ankündigte es auch für's Handy spielbar zu machen. Ich konnte es mal über handy spielen aber auch nur über den XBOX gamepass

Japhgarrrn
Beitragsersteller

Das ist wirklich schade

JimBeamHoney  02.08.2024, 14:50

Rockstar hat das nie angekündigt, da bist du auf irgend welche Fake News / Gerüchte reingefallen.