Gta Alternativen ab 12?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke auf roblox gibt es viele Alternativen zu GTA, ob sie gut sind kann ich dir nicht versprechen.

Und auf diese Aussage: „GTA ist aber gar nicht schlimm. Ich habe es auch schon mit 12 gespielt“ solltest du meiner Meinung nach nicht hören, da jeder eine eigene Psyche hat ^^

Es gibt keine guten GTA Alternativen.

GTA ist aber gar nicht schlimm. Ich habe es auch schon mit 12 gespielt.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme

Blauschlumpf97
Beitragsersteller

@DummeStudentin

Ich werde meine Eltern dazu wahrscheinlich nicht überzeugen können. War schon schwer sie von Fortnite zu überzeugen. Aber Danke trotzdem.