Welches konto hat aktuell keine Gebühren?

4 Antworten

Bedingungslos kostenlos sind z. B.:

C24 Smart

MeineBank "OnlineOnly"

Openbank

Bei weiteren Anbietern hängt es vom Alter und monatlichem Mindesteingang ab.

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Ist das alles Internet?

Rolf42  25.08.2024, 21:15
@Zilpzalp2

Ja.

Bei Filialbanken muss man schon etwas mehr suchen, und da hängt es auch von der Region ab.

Zilpzalp2
Beitragsersteller
@Rolf42

Z. B lüneburg plz 21335 kennst du da was?

Zilpzalp2
Beitragsersteller
@Rolf42

Sparkasse ok. Commerzbank auch eventuell?

maribi  26.08.2024, 00:21
@Zilpzalp2

Wenn du mind. 700€ Geldeingang im Monat sicherstellen kannst, hätte auch die Commerzbank ein kostenfreies Girokonto.

Zilpzalp2
Beitragsersteller
@maribi

Wer hat mal eben 700 Euro im Monat.

maribi  26.08.2024, 00:39
@Zilpzalp2

Die meisten, die ein regelmäßiges Einkommen haben 😂

Welches konto hat aktuell keine Gebühren?

Bedingungslos kostenlos die C24, sonst sind auch bei der DKB, ING und Comdirect kostenlose Girokonten unter 28 oder ab 700€ monatlichem Geldeingang möglich.

Heyho,

Soweit ich weiß (wie andere Beiträge bereits erwähnten) Commerzbank, Santander, Comdirekt und TradeRepublic.

Ich hoffe Dir damit weitergeholfen zu haben!

DKB und Commerzbank, ich glaube auch die ING.