Kurzes oder Langes Kleid für Musicalbesuch?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Finde langes Kleid besser 63%
Andere Kombination (Vorschlag) 30%
Finde kurzes Kleid besser 7%

11 Antworten

Von Experte Dirndlschneider bestätigt
Andere Kombination (Vorschlag)

ein langes Kleid wäre mir persönlich da zu festlich, ein Musical ist ja keine Oper, deswegen würde ich einen knielangen schwingenden Rock wählen, nicht zu dunkel in der Farbe, aber auch kein grelles rot zB, dazu eine Bluse, gerne mit Rüschen, darüber ein Bolero, die Riemchen Pumps hätten einen Absatz von ca 5 cm, so würde ich da hin gehen, aber das ist ja persönliche Geschmackssache

Andere Kombination (Vorschlag)

Gehe in dem Outfit in dem Du Dich wohl fühlst. Im Musical ist beides voll ok

Da mir persönlich kürzere Kleider gefallen, würde ich Dir ein kurzes Kleid empfehlen. Warum ? Ist eine persönliche Entscheidung, da es mir eben selber besser gefällt. Einen schwarzen, kurzen Rock, dazu dunkle Strümpfe oder Strumpfhosen, eine schöne helle Bluse und schwarze Heels.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin manchmal DWT, Bi, trage gern Heels
Finde langes Kleid besser

Also ich finde ein langes Kleid besser für so einen Anlaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich ein Bizarrliebhaber bin. Ich Mag es Ausgefallen.
Andere Kombination (Vorschlag)

Dafür gibt es längst keine Kleiderordnung mehr.

ballgownman
Fragesteller

Ich weiss, ich möchte aber gerne etwas elegant gekleidet gehen. Was würdest Du mir empfehlen?