Was kann ich als Junge im Sommer für ein Kleid anziehen?

Das soll jetzt hier keine Umfrage sein oder werden. Das sind bloß Beispiele was ich jetzt tragen würde und ich möchte gerne von euch wissen ob ihr mir vielleicht Links bzw. Kleider empfehlen könntet, die so ähnlich wie die hier sind?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst beide anziehen, das schwarze finde ich chicer, aber mit einer hochwertigen hautfarbenen Feinstrumpfhose und schwarzen Pumps sehen beide gut aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das erste passt eher zum Sommer. Vielleicht auch ein schönes Kleid mit Blumenmuster.

Barbiesolaria  09.05.2021, 11:05

Ja das erste Kleid ist ganz gut. Aber für Blumenmuster, sollte auch der Typ dazu passend sein. Ich meine damit, wie Feminin sieht er aus. Welche Körpergröße hat er. Er möchte es ja auch in der Öffentlichkeit traen. Blumenmuster sind eher was für größere schlanke Mädchen. H_Typ

Gesellschaflich kann es schon problematisch sein. Meine Nachbarn sahen mich damals schon komisch an, als ich meine bestickte Lederjacke zum Konzert anzog. Aber das ist lange her. Als ich noch klein war, stand das Tragen von Frauenkleidung bei Männern noch unter Strafe. Bei Frauen nie, es gibt auch bis heute nur den Straftatbestand der männlichen Exibizionisten, nicht bei Frauen. Aber genug mit Gleichberechtigung.

Du kannst tragen was du willst, ein Sommer ist lang, warum also nur ein Kleid? Aber, denke an deine Nachbarn, zwischen wissen und tollerieren ist eine große Lücke. Ein ignorantes A..och reicht um deinen Fetisch in die Hölle auf Erden zu verwandeln.

14905403  09.05.2021, 00:34

Hat nichts mit ignorantes *rschloch zu tun, sondern einfach mit dem Umstand dass es völliger Unsinn ist sich so zu verkleiden, vor allem mit 14 (!). Freiheit geht in zwei Richtungen: sich so verkleiden dürfen und es ekelhaft, sche*ße und dumm finden zu dürfen

JacktheWolf  10.05.2021, 21:33
@14905403

Schreibe bitte nächstes Mal deinen eigenen Kommentar und häng deine Meinug nicht bei mir an.

14905403  10.05.2021, 21:56
@JacktheWolf

Ich habe auf deine Antwort geantwortet, was ist daran so schlimm?

Ich finde beide Kleider sehr schön, aber das rosane gefällt mir etwas besser. Das schwarze ist halt etwas unaufälliger ^-^

wenn albern, dann bitte richtig; also das rosa Kleid

passende Haarschleife nicht vergessen

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Kirito956
Beitragsersteller

Ich habe keine haarschleifen und außerdem ist das immer noch keine Umfrage.

Liebello  09.05.2021, 00:22
@Kirito956

kauf dir eine große rosa oder rote Haarschleife als Haarspange

Manskirt  12.08.2021, 14:54

Warum denn so albern. Das wäre ja genauso albern, als würde Jungenkleidung nur aus kurzen Strickhöschen mit hellblauem Hemdchen und Pudelmütze bestehen. Wenn er als Junge Rock oder Kleid tragen möchte, kann er in der reichhaltigen Auswahl an verschiedenen Modellen durchaus Röcke und sogar Kleider finden, die er als coole Alternative zu den endlos langweilig muffigen Hosen und als modisch stilvolle Erweiterung der extrem langweiligen, rückständigen und variantenarmen Männermode tragen kann. In dieser Weise getragen gibt es auch viel weniger bis gar keine dummen Sprüche, als wenn er Deinem Vorschlag folgt. Das kann bei der richtigen Wahl der Kleidungsstücke sogar richtig gut aussehen, besser als all die fantasielosen Einheitshosen , die alle tragen, weil keiner sich traut, mal etwas neues zu probieren. Langweilig!!! Nur wer den Mut hat neue Wege zu gehen (auf allen Gebieten), ist fortschrittlich. Die breite Masse predigt meist den totalen Stillstand mangels Mut und Ideen. Ohne Experimente und mutige Ideen säße die Welt heute noch in Fellröcke gekleidet in den Höhlen und würde sich gegenseitig eins mit der Keule überziehen.