Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das würde passen

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Freizeit, Jungs)  - (Mädchen, Freizeit, Jungs)  - (Mädchen, Freizeit, Jungs)

Nill  29.05.2021, 20:26

Danke für den stern 🌟

Hallo Kirito956,

das Kleid geht in sich schon so, wie die Abbildung es zeigt.

Ich kann es mir noch sehr gut mit einer hautfarbenen Feinstrumpfhose vorstellen. Dessous dazu helles pink oder weiß - sowie weiße oder transparente Sandalen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby

Wie wärs mit rosa Socken

würde vielleicht ne schlichte leggings nehmen oder sogar wetlookleggings lederleggings und dazu stiefel oder stiefelletten

nichts es ist sexy so wie es ist. Du hast sicher schöne beine dann zeig sie auch