Welches Kleid ist schöner(rot, schwarz )?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Schwarz 73%
Rot 27%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Schwarz

Ich finde schwarz hat etwas geheimnisvolles und mystisches, es wirkt ehrgeizig, seriös und intelligent. Deswegen werden Menschen in Schwarz auch unnahbar wahrgenommen.

Viel Spaß auf der Feier.

Mrsunbekannt181  23.01.2022, 21:14

Du hast ja so recht bin auch der Meinung 😁

Wow, ehrlich beide Kleider stehen dir sehr gut. Mir persönlich würde das schwarze Kleid gefallen, aber für die Hochzeit ist das rote Kleid auffälliger.

MrsUnbekannt26
Beitragsersteller

Das bin nicht ich auf dem Foto 😅

SHildegard  23.01.2022, 21:23
@MrsUnbekannt26

Macht nichts, die Kleider sind trotzdem chic. Vielleicht noch eine schicke Stola , etwas Schmuck, eine schicke Frisur und der Tag kann kommen.

Schwarz

Das rote Kleid erinnert mich an ein Nachthemd.

Schwarz

Dir steht aber alles

Mrsunbekannt181  23.01.2022, 21:10

doch

MrsUnbekannt26
Beitragsersteller

Nein.. 😅

Sofern es keine Regel gibt, dass man auf türkischen Hochzeiten kein Rot trägt. Schwarz finde ich nicht festlich genug ;)

Per se finde ich Beide Kleider jetzt aber trotzdem im Verhältnis sehr schlicht und langweilig vom Schnitt her

MrsUnbekannt26
Beitragsersteller

Ok, danke :) bin nicht so gerne auffällig, deshalb 😅