Welches klavier lied?

7 Antworten

Da ich im Moment in einer Twilight Phase bin, würde ich "Bellas -"oder "Renesmees Lullaby" vorschlagen. Zu den Filnen jann man meinen was man will. Aber der Score ist der Hamner. Das sind wirklich wunderschöne Lieder.

Gott...ich bin schon ganz neidisch auf das Mädchen. :D

Lg♡

The scientist von Coldplay.. einmal in der schule ging ich in ein klassenzimmer und ein typ spielte das lied ich fand es sooo schön obwohl ich das lief davor schon kannte

Sind alles Klassiker, aber ich finde sie wunderschön und das Mädchen würde sich bestimmt drüber freuen:

  • River flows in you
  • Flightless Bird
  • Una Mattina
  • The Scientist
  • My Immortal
  • Comptine d'un autre été

xXSnowWhiteXx  05.01.2017, 19:46

Bei Evanescence kann ich nur zustimmen! :3♥

Spiel einfach ihr lieblings Lied oder die besten romantischen Lieder ausuchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung