Lied für Abschlussfeier auf dem Klavier?

4 Antworten

Ich empfehle den dritten Satz der Chopin Sonate in b-Moll, da hast du einen Bezug zu Abschlüssen xD

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo..wäre das was? Ich höre so gerne Klaviermusik🤗

https://youtu.be/PaXKf0JEzEA

LG Sky...💥💥💥

sturzhelm03
Beitragsersteller

Danke das ist ein sehr Guter Vorschlag, vor allem kann ich das Stück auch schon. Mir fehlt da aber leider der Bezug auf den Abschluss :(

Skyangelforever  19.05.2019, 20:59
@sturzhelm03

Schade😣Ich denke das noch mehr Vorschläge kommen.

Krass das du Klavier spielt.Mein Cousin spielt auch Klavier könnte stundenlang zuhören😁

sturzhelm03
Beitragsersteller
@Skyangelforever

Wenn du das so schön findest wieso versuchst du es nicht selber einmal? Man brauch nicht lange bis man den Dreh raus hat und dann ist es ganz einfach :D

Skyangelforever  19.05.2019, 21:06
@sturzhelm03

Ne ich nicht..dafür tanze ich sehr gerne..ich überlasse euch das spielen 😊bin eine gute Zuhörerin 🤗

sturzhelm03
Beitragsersteller
@Skyangelforever

Nagut, dann wünsche ich dir viel Erfolg und Freude beim tanzen. Und immer weiter machen! 😊

Skyangelforever  19.05.2019, 21:13
@sturzhelm03

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Abschlussfeier..ich denke es gibt standing ovation👍vielleicht magst du später dich mal hier melden was du gespielt hast.😁

Viel Glück🍀wünscht dir von Herzen 🖤Sky...💥💥💥