Schöne Klavier musik (zB. aus filmen) c:

4 Antworten

Der erste Satz der Mondscheinsonate von Beethoven oder der Song River Flows in You von Yiruma oder Bella's Lullaby von Bella's Lullaby

Und ahhhh.. Von Stolz und Vorurteil: Ein sehr toller Film übrigens:

http://www.youtube.com/watch?v=akpmKn2iMLI&feature=related

Uiii und der Song vom Film Hachiko- Eine wunderbare Freundschaft:

Zu ziemlich beste Freunde gibt es viele Klavierstücke auf dem Album. Höre ich oft zum entspannen. Guck einfach mal bei Amazon oder so. Das Album heißt wie der Film bei iTunes 12,99€ glaube ich

415bhwr324WB4
Beitragsersteller

das heißt soweit ich weiß heißts Intouchables :)

Einer der Klassiker ist ja der Soundtrack zu "Schindlers Liste". Einfach mal unter "Schindlers Liste piano" suchen. Die Hauptfassung ist mit Geige (ist aber auch super)... Viel Freude damit!