Wie kann man Mädchen beeindrucken?

21 Antworten

Dazu müsstest Du ein bisschen mehr sagen. Wie alt bist Du? Willst Du ein bestimmtes Mädchen beeindrucken, das Du magst? Willst Du bei "allen" Mädchen ankommen? Ich glaube, dass es altersunabhängig immer gut ankommt, wenn man authentisch ist. Und lustig. Ich persönlich liebe es, wenn ein Mann mich zum Lachen bringen kann!

Also, v.a. aufmerksam zuhören, gute Gespräche führen, Humor (intelligenter Humor, nicht diese plump-pöbelige Sparte) und vor allem nicht andauernd irgendwelche sexuell gefärbten Andeutungen oder plumpe Annäherungsversuche machen. Das hat mich als Teenager immer sehr beeindruckt (und war auch nicht so oft zu finden). :)

Auf jeden Fall nicht mit Leistung! Sei nett zu ihr. Bist du etwas schüchtern?Besser. Sprich sie an. Indem du etwas schüchtern bist zeigst du ihr, dass du sie wirklich magst. Sei romantisch. Aber übertreibe nicht

also ich bin ja ein mädchen und ich finde es schön wenn jungs einfach so sind wie sie sind und nicht so einen auf checker oder chameur machen ... aufmerksam sein ( zb. gentleman ) aber nicht zu aufdringlich und einen durchlöchern mit fragen und so ... ja sei einfach du selbst und dasag wrírklich was du denkst und sein nicht so gespielt gentle man mit tür aufhalten und so sondern auch vom denken und so

du kannst das mit den leistungen in der schule machen. mädchen finden es gut wenn ein junge gut in der schule ist, statt schlecht und aggresiv