Welches Klavier ist das?

3 Antworten

Welches Modell das ist kann ich Dir nicht genau sagen. Es ist jedenfalls ein älteres Modell, wie alt kann man anhand der op. Nr. feststellen, die solltest Du sehen, wenn Du den Oberdeckel aufklappst. Nebenbei: Als Modellbezeichnung hält meist die Bauhöhe her, gemessen ohne Rollen.

Seiler war immer ein hochwertiges Instrument. Heutige Neupreise von „Made in Germany Seiler“ liegen jedenfalls bei über € 15.000.—

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo! :)

Ich weiß nicht genau welches Klavier das ist, aber ähnliche Modelle sind echt teuer…und ich rede hier nicht nur über 5.000€😉

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊

Seiler steht doch drauf, oder?

Deydo1999
Beitragsersteller

Aber das genaue Modell

AriRosh  08.05.2023, 15:31
@Deydo1999

Vielleicht eine 126er Konsole, bei denen die Beine ausgetauscht wurden.