Woran erkenne ich die einzelnen Harley Davidson Modelle, Hat jedes Modell besondere Merkmale die es einzigartig macht, Gibt es da eine Liste oder so?

1 Antwort

Ja sicher hat jedes Modell seine 'besonderen' Merkmale.

Man kann sie gut durch die Rahmenführung, die Vordergabel und den Tank als sehr charakteristisch erkennen.

Das alles dient sehr gut als Eselsbrücke. Schau dir doch einfach die Kataloge oder auf webseiten die unterschiedlichen Modelle an und du wirst schnell erkennen, dass sie doch recht unterschiedlich sind.

Zsätzlich dienen die unterschiedlichen Klassen eine Gute Hilfe.

Cruiser (zb Fat Boy) sind fast immer flach gehalten, haben oft einen breiten Tank und Keine steile Vordergabel,

Sporster hingegenen eher gedrungen, roadster mehr old school mässig, e-glide eine typische 'Reisemaschine' usw