Welches Klapphandy besitzt diese Funktionen?

2 Antworten

Nokia hat doch ein neues 6210 rausgebracht. Oder 3210

purzelbumchen
Beitragsersteller

Die haben kein WhatsApp, heutzutage ist das echt essenziell

data2309  14.06.2024, 20:25

das ist das 6310 & 3210. können beide kein WhatsApp.

PascalBrown  14.06.2024, 20:26
@data2309

Ich meine, ich habe letztens auf youtube einen Short gesehen, dass wenigstens eines davon das kann. Kann mich aber auch täuschen

da würde mir allenfalls eines der Blackberry einfallen. aber offiziell geht WhatsApp dort nicht, nur mit Tricks. man sollte sich da auskennen.

sind aber keine Klapphandys, jedoch mit echter Tastatur

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemein Mobilfunk

purzelbumchen
Beitragsersteller

Ich habe vor mein derzeitiges Smartphone zu verkaufen, geht das dann auch?

data2309  14.06.2024, 21:14
@purzelbumchen

WhatsApp?

wie gesagt offizielle geht es nicht. und inoffizielle Versionen werden früher oder später von WhatsApp blockiert. kann in 2 Wochen sein, oder in 3 Jahren.

warum willst du auf sowas "altmodisches" wechseln?

purzelbumchen
Beitragsersteller
@data2309

Ich möchte was an meinem Leben verändern. Vor ein paar Jahren lebte ich ohne Smartphone, aufgrund von derweiligen Umständen. Dabei war ich konditionierter, sozialer, usw. Kurz gesagt: ich bin abhängig von dem Teil.

data2309  14.06.2024, 21:22
@purzelbumchen

du bist nur so abhängig davon, wie du es zulässt.

dann musst du vlt die Selbstbeherrschung haben, und alles für dich unwichtige löschen. und damit meine ich nicht nur die App, sondern den Account.

ich verstehe aber was du meinst. da bin ich froh, dass ich mich da nicht so mitreißen lasse.

einzig WhatsApp und Google Account habe ich.