Welches Kirby Spiel mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Kirby und das vergessene Land (Switch) 25%
Kirby: Triple Deluxe (3DS) 19%
Kirby und das magische Garn (Wii, 3DS) 19%
Kirby Star Allies (Switch) 19%
Kirby: Planet Robobot (3DS) 13%
Rückkehr ins Traumland (Wii) 6%
Kirby und der Regenbogen-Pinsel (Wii U) 0%

6 Antworten

Kirby: Planet Robobot (3DS)

Kirby Planet Robobot war mein erstes Kirby Spiel. Aufgrund dessen hat es einen ganz anderes Gewicht für mich. Star Allies war mein zweiter und letzter Titel. Auch sehr gut, aber ich fand die Idee mit Robotern und dem Sciencefiction Ansatz aus Planet Robobot besser. Kirby und das Vergessene Land habe ich noch nicht gespielt. Der Endboss aus Robobot war für mich ein grafisches und spielerisches Highlight.

Woher ich das weiß:Hobby
Kirby Star Allies (Switch)

War mein erstes Kirby Spiel. Kirby und das vergessene Land ist auch ganz gut, habs aber nie gespielt, nur meine Schwester. Kirby Star Allies mag ich wegen dem schönem Koop-Modus, da ich so schön mit Familie zocken konnte

Keines von denen. Das Beste ist und bleibt Kirby's Adventure auf dem NES.

Kirby: Triple Deluxe (3DS)

Hab ich einfach unnormal gefeiert.

Kirby und das vergessene Land (Switch)

Hab nur die Demo gespielt, aber meega

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 10 Jahren begnadeter Gamer