Welcher Super Mario Spiel für Nintendo Switch ist am besten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Super Mario Odyssey 42%
Mario Kart 8 Deluxe 42%
Super Mario 3D World + Bowser's Fury 6%
Luigi's Mansion 3 6%
Super Mario Maker 2 3%
Paper Mario: The Origami King 0%
New Super Mario Bros. U Deluxe 0%

8 Antworten

Super Mario Maker 2

Natürlich Super Mario Maker 2. Ich finde SMM2 und Super Smash Ultimate sind die besten Spiele für die Switch. Die muss man einfach haben! Mario Kart 8 Deluxe ist auch gut. Von den anderen bin ich nicht so überzeugt.

Mario Kart 8 Deluxe

Es ist ein super game das man mit all seinen Freunden zocken kann. Turniere & viele Spielmodi machen unendlich Viel Spaß. Alleine ist auch ganz witzig aber wird schnell langweilig

Mario Kart 8 Deluxe

Mario Kart 8 und Super Mario Party Superstars

Hab noch Platz in meiner Liste ;)

SW-1331-4929-1702

Super Mario Odyssey

Es sind eigentlich alle Games cool, die du da aufgelistet hast, jedoch sind Mario Kart 8 deluxe und Mario Odyssey die besten finde ich. In Mario kart hast du viele Strecken und kannst mit Freunden, Familie spielen und in Mario Odyssey hast du eine echt lange Spielzeit und das Spiel ist echt spannend.

Hoffe ich konnte helfen, ein schönes Wochenende😁

Woher ich das weiß:Hobby – Habe Games gespielt, auch Edits gemacht/Lets Plays geschaut.
Mario Kart 8 Deluxe

Ansonsten mag ich Mario eher nicht sondern Pokémon und Zelda. Smash Bros Ulti ist mMn das beste Spiel auf der Switch mit Pokémon Snap