Kirby und das vergessene Land frühere Teile kennen?

Und ist das Spiel ein gutes spiel für Anfänger?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein du musst die anderen Kirby Games nicht gespielt haben. Es war auch mein erstes Kriby Game und es ist auch gut für Einsteiger da man die Schwierigkeit auswählen kann und es 3D ist und das macht es auch noch mal etwas leichter. Aber wenn man weit kommt und auch die zusatz sachen macht dann wird es zum ende in den Letzten Aufgaben echt herausfordernt

Nein, du brauchst bei Kirby in den meisten Fällen keinen Story-Zusammenhang.

Und ja, das Spiel ist gut für Einsteiger. Durch die Level kommst du allemal, wenn du alles sammeln willst wirds fordernder aber auch immernoch ohne riesigen Aufwand machbar.

Ich finde das ist nicht nötig habe es auch ohne Vorwissen gespielt