Welches Kabel zweite Telefdose verlegen?

3 Antworten

Das Kabel kannst du nehmen. Aber Achtung bis zur ersten Dose besteht Telekommonopol.Du kannst einen Stecker in Die Telekomdose einstecken und dann verlegen aber vor der ersten Dose darfst du es nicht.

RainTager  04.02.2024, 01:43

Junge wenn das ein Ranzkabel ist, wieso sollte man das nicht ersetzen. Da macht keiner ein Fass deswegen auf

Das einzige wäre eine geschirmte Litze 1x2x0,5/0,6. Würde ich dir aber nicht empfehlen. Das 2x2x05/06 ist das übliche Standardkabel. Gibt es in verschiedenen Farbcodierungen. Und so schwer ist das Kabel nun in Ecken auch nicht zu verlegen. Wie jedes Kabel liebt es nur absolute 90° Knicke nicht.

Auch wenn ich sicher böse Kommentare ernte: Was meinst du zu simplem Klingeldraht?