Welches Kabel Unitymedia Connect Bpx?

3 Antworten

Nun, dass die Hotline dir da nicht weiterhelfen kann ist... armselig.

Der Router muss mit einem Koaxialkabel an den Data-Anschluss angeschlossen werden. Sofern das nicht beiliegt kannst du auch ein TV-Antennen-Kabel (die mit Gewinde) nehmen.

Ob die Dose nun aber auch am Kabelnetz angeschlossen ist oder sie über SAT angeschlossen ist kann dir nur der Techniker sagen. Trotzdem kannst du es ja versuchen, den Router einzurichten.

ist ein Standard Koaxkabel mit 2 F-Steckern, an der Dose den Data-Anschluß in der Mitte und an der Box hat du denselben

das TV-Kabel ist ebenfalls ein Koaxkabel mit 1x 8mm Koaxstecker und 1x 8mm Koaxkupplung

?? gibt es überhaupt einen Kabelanschluss ??  wie war es den vorher angeschlossen , meine meinung nach wo "data" draufsteht.

Traiser1
Beitragsersteller

ja ich habe einen kabelanschluss und ja auch die anschlussdose wie auf dem bild zusehen..ich bin nur neu in die wohnung eingezogen und weiß leider nicht wie´es vorher angeschlossen war..dass das kabel an den dataanschluss kommt habe ich vemrutet nur die frage ist welches kabel ich habe ja keins