Welches Japanische Auto?

3 Antworten

Ein Auto, wo Schrammen egal sind. Und eins, was einfach in der Bedienung ist - also n Anfänger Auto. Ob die beiden das sind, weiß ich nicht - nach kurzem googeln: nein sind keine anfängerautos. Bei mir im Freundeskreis hatten wir alle alte Autos von vw (golf 3/4)

Ne alte Blechkiste. Billig und Schrammen sind nicht so ne Katastrophe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Autos und E-Mobilität.

Keines von beiden, weil absolut keine Anfängerautos.