Welches Jahr war das beste Jahr für dich?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1970!

Mit Deep Purple, Black Sabbath und Led Zeppelin etablierten sich gleich 3 Meilenstein-Bands in der Rockszene. Unfassbar welches großartige Geschenk einem Musikfan speziell dieses Jahr machte.

https://www.youtube.com/watch?v=qDl3XF0MBU4

TimeosciIlator  03.06.2024, 06:19

Dankeschön für das Goldene Sternchen :)

Das Jahr 2023. Ich habe einige schöne Rückblicke (insbesondere an den Sommer) - Urlaub, Sommergefühle, Ferien… Und wer weiß, wie dieses Jahr wird.

Brachiale  28.05.2024, 22:17

Na wenigstens was positives bei all dem politischen Dünnpfiff:D

das war das Jahr 1996

in dem Jahr habe ich eine Ausbildung - nachträglich - beendet, bin erstmal für 1 Woche nach Amsterdam gereist mit etlichen Besuchen in Coffeeshops und ich habe mit sehr guten Kumpels, mit denen ich leider leider keinen Konatakt mehr habe, teils exzessive Partys gefeiert ( nächtelang durchgekifft ), ebenso viele Konzertbesuche, u.a. auch Open-Airs und Flohmarktbesuche sowie Kinobesuche.

bin in dem Jahr auch das 1 mal mit nem Ultraleichtflieger bei nem Flugtag mitgeflogen. ein tolles Erlebnis ! ach ja, und noch n Hubschrauberrundflug :-)

Ich glaube das war 2017. Da war ich noch ein relativ sorgenloses Kind und war sehr beliebt in meiner Freundesgruppe. In den Jahren danach ging bergab bis 2020 und seitdem geht es mir mal gut, mal schlecht

Wenn überhaupt ein Jahr für mich gut war, dann war es 1997 als ich das erste Mal Reiseleiter geworden bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung