Welches ist nun der zweite Teil der Buchrreihe "Die Wanderhure"?

2 Antworten

Die Kastellanin ist der richtige zweite Teil. Das Buch Die Rache der Wanderhure ist nur ein Abklatsch von die Kastellanin und dem Film ist, was im Nachwort auch erwähnt wird.

Das ist die Reihenfolge wie die Bücher spielen.

  1. Die Wanderhure (2004)
  2. Die Kastellanin (2005)
  3. Das Vermächtnis der Wanderhure (2006)
  4. Die Tochter der Wanderhure (2008)
  5. Töchter der Sünde (2011)
  6. Die List der Wanderhure (2014)
  7. Die Wanderhure und die Nonne (2018)
Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm

https://www.amazon.de/Die-Wanderhure-orientalische-Arzt-Wanderhuren-Reihe-ebook/dp/B091Y6YC4Y

Alle Bände der historischen Bestseller-Reihe rund um Marie Adler von Iny Lorentz in chronologischer Reihenfolge:
• Die Wanderhure
• Die Kastellanin
• Das Vermächtnis der Wanderhure
• Die List der Wanderhure
• Die Wanderhure und die Nonne
• Die Wanderhure und der orientalische Arzt
• Die Tochter der Wanderhure
• Töchter der Sünde
Quelle amazon.de