Welches ist mein Em Überaschungsteam?

3 Antworten

Die haben gute Spieler. Vor allem Lunin ist ja spitze. Die kennen sich fast alle sehr gut da sie hauptsächlich in deren Liga und oft auch im selben Verein spielen.

Dazu spielen die jetzt besonders für ihr Land.

Überraschend ist dann immer der Verlauf während Wettbewerben imo. Bei der WM der Iran z.B. Ok zuletzt auch das Klima, aber die hatten z.B. auch schon das Mal davor einen Lauf und extrem schlechtes und weniges Equipment dabei. Z.B. Trikots. Gesamt nur 3 p.P. Einer wollte so gerne mal 1 Trikot aber konnte überhaupt nicht tauschen

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Ganz klar das "große" Albanien 👍😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Österreich, vielleicht auch Albanien