Welches ist eurer MEinung nach das schönste Bundesland?

Support

Liebe/r K1706,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Aber um einen Rat scheint es Dir bei obiger Frage nicht zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum

unter der Kategorie "Community" stellen.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

12 Antworten

hamburg!! Is erstens nich ganz so riesig, hat stil und es gibt da voll die tollen Einkaufsmöglichkeiten und sowohl schöne wie schlechte Stadtteile etc.

Horajus  09.01.2010, 21:30

ja schlechte schon die kenn ich selbst sehr gut aber so würd ich auch sagen hamburg

Niedersachsen: jede menge schöne mittelgebirge und zugang zum meer. viele schöne städte und kultur "satt" deutsch-türkische comedian bülent ceylan meint die hannoveraner(einwohner von hannover) sprächen "oxford- deutsch.

Landschaftlich gesehen eindeutig Oberbayern

Mecklenburg Vorpommern. Schöne Küsten und Landschaften, sowie schöne alte Hansestädte.

Schmuni1183  02.01.2010, 18:37

DH. sehe ich auch so

Ich finde Bayern landschaftlich sehr schön und kulturell haben sie auch viel zu bieten.