In welchem Bundesland ist es am schönsten?

4 Antworten

Bayern, Sachsen, Mecklenburg-Vorpommern, wobei andere Länder auch ihre Reize haben, nur nach NRW und Berlin zieht mich nichts.

Ganz klar Bayern. Es gibt aber auch viele andere schöne Bundesländer.

Wenn wir ausschließlich von der Natur ausgehen würde ich sagen Bayern, MeckPom oder Sachsen. Je nachdem welche Art der Landschaften man bevorzugt.

Jedes Bundesland hat seinen Charme.

Aber für mich ist es meine Heimat Berlin! Weil der Berliner einfach hemmungslos sagt was er denkt.