Was ist eurer Meinung nach, dass schönste Bundesland?
abstimmen!
28 Stimmen
24 Antworten
Ich lebe in Bayern und finde es dort sehr schön. Im Schwarzwald war ich auch oft, ebenfalls sehr schön. Und natürlich Hamburg.
Ich bin der Meinung, dass es in ganz Deutschland schöne Orte gibt.
Lebe in Baden-Württemberg und bin super zufrieden. Je nachdem ob du in einer natürlichen Umgebung wohnen willst oder in einer Stadt ist für jeden etwas dabei.
Hallo,
ich liebe mein Land Bayern, die Traditionen, Berge, Seen usw.
Aber jedes Bundesland hat wunderschöne Landschaften, Städte, Eigenschaften, nette Menschen und bin auch gerne mal wo anders.
Liebe Grüße
DDR ist übrigens KEIN Bundesland - es gibt seit vielen Jahren neue Deutsche Bundesländer die früher DDR waren.
di e du doch garnicht nötig hast -- war doch nur ein scherz deinerseits !!! Lol
wieso sind NRW und Niedesachsen in einem genannt ?-- die haben beide total andere vorzüge .
dann auch noch DDR gibt es da keine bundesländer ,oder hast du in der schuke nicht s gelernt -- DUMMES ZEUG DEINE " UMFRAGE"
außerdem gibt es nicht DAS schönste bundesland-- jedes hat seine vorzüge und schönheiten -- jeder mensch hat da ein anders empfinden
Es war nicht mehr Platz, was denn sonst. Siehst ja das Rheinland Pfalz und Saarland auch in einem sind und Bremen/Hamburg/Berlin
Jeder antwortet normal, nur du musst ausrasten
genau deswegen soll ja jeder angeben, welches bundesland für ihn am schönsten ist. Die Frage war nicht, welche das schönste ist, sondern jeder soll selbst sagen, welches er am schönsten findet herr mister bumbastik
Ich liebe auch Bayern und auf dem Wendelstein war ich auch schon ;)