Was ist eurer Meinung nach, dass schönste Bundesland?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Baden W. 32%
Bayern 29%
Hamburg, Bremen, Berlin 14%
DDR 11%
NRW/Niedersachsen 7%
Saarland/ Rheinland Pfalz 4%
Hessen 4%

24 Antworten

Bayern

Ich lebe in Bayern und finde es dort sehr schön. Im Schwarzwald war ich auch oft, ebenfalls sehr schön. Und natürlich Hamburg.

Ich bin der Meinung, dass es in ganz Deutschland schöne Orte gibt.

Outdoor96  27.05.2015, 21:18

Danke für die Nennung Hamburgs :-)

Aber für mich ist Bayern Topscorer.

Baden W.

Lebe in Baden-Württemberg und bin super zufrieden. Je nachdem ob du in einer natürlichen Umgebung wohnen willst oder in einer Stadt ist für jeden etwas dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bayern

Hallo,

ich liebe mein Land Bayern, die Traditionen, Berge, Seen usw.

Aber jedes Bundesland hat wunderschöne Landschaften, Städte, Eigenschaften, nette Menschen und bin auch gerne mal wo anders.

Liebe Grüße

Baden W.

DDR ist übrigens KEIN Bundesland - es gibt seit vielen Jahren neue Deutsche Bundesländer die früher DDR waren.

wieso sind NRW und Niedesachsen in einem genannt ?-- die haben beide total andere  vorzüge .

dann auch noch DDR   gibt es  da keine bundesländer ,oder hast du in der schuke  nicht s gelernt -- DUMMES ZEUG DEINE " UMFRAGE"

außerdem  gibt es nicht DAS schönste  bundesland-- jedes  hat  seine vorzüge und  schönheiten -- jeder mensch hat  da ein anders empfinden

TripleSieger13
Beitragsersteller

Es war nicht mehr Platz, was denn sonst. Siehst ja das Rheinland Pfalz und Saarland auch in einem sind und Bremen/Hamburg/Berlin

TripleSieger13
Beitragsersteller
@TripleSieger13

genau deswegen soll ja jeder angeben, welches bundesland für ihn am schönsten ist. Die Frage war nicht, welche das schönste ist, sondern jeder soll selbst sagen, welches er am schönsten findet herr mister bumbastik