Welches ist eure Lieblings Arztserie?

10 Antworten

Ich mag Chicago med ganz gerne.

Aber Caritù ist auch richtig gut, da stimme ich dir zu. Hab die 3. Staffel schon in der Mediathek angeschaut 😉

in den 80igern: "Die Schwarzwaldklinik"

in den 90igern: "Emergency Room".

aktuell: "Greys Anatomy".

"Diagnose:Mord" mit Dick van Dyke

Ich hasse Krankenhausserien, aber diese hat sympathische Charaktere und ist thematisch eher WohlfĂŒhl- Krimi als Krankenhaus und manchmal auch echt lustig.

Die beste Artzt Serie ist Scrubs.

Funfact:
Bei Scrubs haben echte Ärtzte (nicht als Schauspieler sondern als Berater) mitgewirkt um den Krankenhausalltag im Kern realistisch darzustellen.