Welches ist euer realistisches Traumauto und Traummotorrad?

7 Antworten

Traumauto habe ich keines und Traummotorräder gibt es viele. Die meisten bin ich schon gefahren. Mein Aktuelles ist eine eierlegende Wollmilchsau, die alles kann, was ich brauche (Rennstrecke, Touren, Reisen, Hausstrecke).

Traumauto - BMW M3 Touring, den fahre ich seit April diesen Jahres.

Traummotorrad wäre eine BMW S 1000 RR, aber wenn ich hier tatsächlich noch schwach werden sollte, wird das definitiv noch etwas dauern.

1967er Ford Mustang V8.

Oder Mercedes C126.

Bei Motorädern hab ich kein Traummotorrad weil ich mein aktuelles liebe.

Audi Q2 oder gerne auch SQ2

volvo xc40

Motorräder gibt es viele u.a von Honda