Was ist euer Traumauto und wieso?

3 Antworten

Mercedes S Klasse W222, Motorisierung wäre mir egal, Farbe Silber oder Grau, Innenraum Beige oder Hellgrau.

Für mich ein zeitloser und eleganter Wagen, mit einen wunderschönen Interieur. Zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht wenn ich dieses Fahrzeug sehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Skoda Octavia RS Baujahr 2016-2019

Der 2 Liter Benziner mit 245 PS und Allrad

Weil ich schon lange Skoda liebe und dies so mein nächster Traum wäre.

Fahre aktuell den Rapid Spaceback, ist aber auch ein tolles Auto 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hilfe607  02.10.2023, 20:09

Fahre den Motor in meine GTI Performance der Motor macht echt Laune und kann auch sparsam sein wenn man möchte 😄

E46 M3 GTR...

Absolut geiles Auto, ein Rennwagen mit Straßenzulassung!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Fast 2 Jahrzehnte aktiv in der Tuningszene
 - (BMW, Mercedes Benz, VW)

errost  09.10.2023, 10:30

So wie auf dem Bild hat er aber keine Straßenzulassung mehr :D

errost  10.10.2023, 09:32
@llPetrolheadll

Nichtmal zwangsläufig, aber alleine schon wegen dem Auspuff, die Straßenversion sieht aber nochmal angepasster aus.

llPetrolheadll  10.10.2023, 10:44
@errost

Es gibt einige Autos deren Auspuff seitlich entlangläuft und auch endet von daher sollte das kein Problem sein

errost  10.10.2023, 11:08
@llPetrolheadll

Doch das ist ein Problem, die Straßenversion sieht ganz anders aus und das nicht ohne grund - zumal kein Straßenfahrzeug einen Auspuff im Kotflügel/Kofferaum hat. Anderen Spoiler hat das Ding auch.