Welches ist euer Lieblingsschmuckstück?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, lieber Jan.

Es gibt mehrere Schmuckstücke, die mir sehr viel bedeuten und die ich gerne trage. Mit jedem einzelnen Schmuckstück sind ganz besondere Erinnerungen verbunden.

Mein Lieblingsschmuckstück ist jedoch meine wunderschöne Kordelkette in 750er Gelbgold. Diese habe ich als Teenager von meinem Opa geschenkt bekommen. Mein lieber Opa hat immer dafür gesorgt, dass seine beiden Enkelinnen schönen Schmuck bekommen. Er hatte einen Stammjuwelier in Bad Homburg. Dort war er regelmäßig zur Kur. Jedesmal hat er dort ein Schmuckstück für meine Schwester und mich gekauft, das wir zu unseren Geburtstagen bekamen.

Mein Opa würde sich sehr freuen, dass ich die schöne hochwertige Kordelkette heute mit Freude und Stolz trage. Es ist ein schönes Andenken, woran mein Herz ❤ ganz besonders hängt.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KF für hochwertigen Schmuck 💍 und Uhren.

Mein Lieblingsschmuckstück ist eine Titanic Kette, die ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe.

Sie ist an die Kette von Rose aus dem Film Titanic inspiriert. Also silberfarben mit einem blauen Herz als Anhänger.

Ich trage sie aber nie, dafür ist die mir einfach zu wertvoll und ich finde es auch nicht so passend. Aber definitiv mein Lieblingsschmuckstück 💙

Mein Pandora Armband ich habe es schon so lange ich kann mich nicht mehr erinnern wie lange und da sind einfach meine Schönsten Momente z.b wie Tote,Reisen und Alles mögliche…😊🥰Lg Selin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Kette und ein selbstgemachtes Armband mit Perlen in Regenbogenfarben aus meiner Kindheit, die mich auch an meine Mutter erinnert.

Der Ring in meinem Septumpiercing.