welches ist euer Lieblingsgetränk?

14 Antworten

Da gibt es einige, zu dieser Tageszeit ist es aber Kaffee 👌

Bild zum Beitrag

kleines Beispiel, aber auch Bier (Berliner Kindl), alkoholfreies Weizen (Franziskaner)

 - (Essen, Lebensmittel, trinken)

Cola. Ich weiß, dass es jetzt nicht gerade gesund ist, aber...es ist einfach zu gut. Ich würde sagen mein Körper besteht zu 50% aus Cola, nicht Wasser.

Fuze Tea Peach, Fanta Dragon fruit oder ein guter Kakao ist aber auch gut. Nur nicht so gut wie Cola.

Wasser und Tee. Ich liebe auch Bubble Tea, aber das gönne ich mir nur ab und zu! Dann Brown Sugar Milk Tea.

Ausser Kaffee, den ich jeden Tag trinke wechseln meine Getränkegelüste sehr stark mit der Jahreszeit.