Welches ist euer Lieblingsfilmzitat?

10 Antworten

"Da kommt etwas sehr Großes sehr schnell auf uns zu."

In jedem zweiten Sience Fiction Film aus den 80ern und 90ern gab es diese Aussage.

Hummingbird666
Beitragsersteller

😁 Ja, kam mir auch gleich bekannt vor.

Man muss einfach nur konkret sagen, was man will. 😀

"ich will deine Kleider, deine Stiefel und dein Motorrad"

https://youtu.be/AddHK9ztSTc?feature=shared

Das ist jetzt allerdings nicht mein liebstes Zitat (das kann ich nicht ausmachen - außerdem gäbe es noch genug mit Tiefgang), aber es ist eines, das ich wirklich liebe. 😀

Hummingbird666
Beitragsersteller

Mit ihm hab ich wenig Filme gesehen. Nur True Lies und Kindergartencop und noch so einen Kinderfilm. Diese lustigen Sachen. Und dann einen, da fällt mir der Name nicht ein. Ach doch, habs. Total Recall.

isilang  18.11.2023, 10:29
@Hummingbird666

Du meinst sicher auch "Versprochen ist versprochen" mit der Turboman-Figur. 😃

True Lies liebe ich ja - Gleich noch ein Zitat der Strip-Szene von Jamie Lee Curtis, bei der Harry Tasker im Sessel sitzend das Band abspielt: "Zieh deine Strümpfe aus " - "Ich habe gar keine Strümpfe an".

DanteFox773  18.11.2023, 18:27
@Hummingbird666

Total Recall ist, meiner bescheidenen Meinung nach, der beste Arnie-Film!🤓👍

Welcher mit Arnie noch viele Sprüche auf Lager hat, ist Red Heat...allerdings geht der Großteil davon derbe unter die Gürtellinie (also nich jungend- und gf.kompatibel)...😺^^

Hummingbird666
Beitragsersteller
@DanteFox773

Ich wollte gerade sagen, daß wir das aushalten, aber stimmt ja, es sind Kinder anwesend...:)

1. Es geht nicht darum wie oft du zu Boden gehst es geht darum wie oft du zu Boden gehst und danach wieder aufstehen kannst

2. Was ist das?

Das ist blaues Licht

Und was tut es?

Es leuchtet blau

3. Abschlussplädoyer von die jury

Hummingbird666
Beitragsersteller

Aus welchen Filmen sind die ersten beiden? Kommen mir irgendwie bekannt vor.

,,Being differnet isn't bad. It means you're brave enough to be yourself.''

Luna Lovegood, Harry Potter und der Orden des Phönix

nixwisser1990  17.11.2023, 17:54

Daran erinnere ich mich gar net aber ist auch schon ewig her. Trotzdem recht hat sie

Ich mag einige One-Liner sehr. Mir fallen jedoch gerade keine ein.