Was ist dein Lieblingsfilmzitat?

12 Antworten

Clannad (Anime):

Ich hasse diese Stadt. Es ist zu voller Erinnerungen, die ich lieber vergessen würde. Ich gehe jeden Tag zur Schule, gehe mit meinen Freunden rum und gehe dann mach Hause. Es gibt keinen Ort, an den ich lieber nie wieder gehen würde. Ich frage mich, ob sich jemals etwas ändern wird. Wird dieser Tag jemals kommen ?

,,Wenn du weinen willst, solltest du deine Tränen nicht zurückhalten. Du solltest das alles rauslassen, solange du noch kannst. Denn wenn du größer wirst, kannst du manchmal nicht weinen, auch wenn du etwas zu weinen hast".

Nagisa, ich fand es. Schließlich fand ich es. Etwas was nur ich beschützen kann. Das kostbare was nur ich schützen kann. Es war..genau hier.

Angel beats (Anime) :

,,Auch wenn wir die Gesichter unserer Freunde vergessen, werden wir niemals die Bindung vergessen, die in unserer Seele gehauen wurden".

Hatchiko:

,,Hatchiko, du brauchst nicht mehr auf ihn zu warten. Er kommt nicht wieder".

Harry Potter:

,,Es gibt kein gut und böse. Es gibt nur Macht, und jene, die zu schwach sind um danach zu streben". ~Sirius

,, Bedauere nicht die Toten. Bedauere die Lebenden, und besonders diejenigen, die ohne Liebe leben.

Dumbledore: ,,Lilly? After all this years?" Snape: ,, Always "

,,Es ist nicht gut, wenn wir unseren Träumen nachhängen und vergessen zu leben". ~ Dumbledore

How i met your mother (Sitcom):

,,Look around, Ted, you're all alone"

Dragongirl2000  22.05.2020, 16:49

Unnnnnd: ,,Here lies Dobby, a free elf"😭😭😭

anonymxde
Beitragsersteller

Finde die Harry Potter Zitate am schönsten 😢❤️

Mein Vater hat gelehrt mich meinen Ängsten zu stellen. Und meine Tochter mich dem Leben zu stellen. - Plötzlich Papa

"Lass dir von niemanden je einreden das du was nicht kannst, auch nicht von mir. Wenn du einen Traum hast musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn du was willst dann mach es basta." - Das Streben nach Glück

Liebe/r anonymxde!

Ich finde Always aus Harry Potter 7 sehr schön und gefühlvoll.

Sonst noch:

„Na ja, auch wenn Sie ihn nicht sehr mögen, eines können Sie nicht bestreiten: Dumbledore hat echt Stil.“

(Kingsley Shacklebolt in „Harry Potter und der Orden des Phönix“)

„Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen, ein Licht leuchten zu lassen.“

(Dumbledore in „Harry Potter und der Gefangene von Askaban“)

„Den Spinnen folgen ... Wieso müssen es unbedingt Spinnen sein? Wieso können wir nicht lieber den Schmetterlingen folgen?“

(Ron zu Harry in „Harry Potter und die Kammer des Schreckens“)

„Entschuldige mich, ich geh‘ mal kurz brechen.“

(Hermine zu Harry in „Harry Potter und der Halbblutprinz“)

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen:D

LG GreatGatsby919

anonymxde
Beitragsersteller

Harry Potter ist einer meiner Lieblingsfilme 😊

„Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zur dunklen Seite der Macht“

yoda aus Star Wars - Angriff der Klonkrieger

Marvel Zitate wie: I love you 3000 oder I am Iron Man.

Oder:

Du hast eine Verabredung

mit dem Tod 🗡

Von Chucky Die Mörderpuppe