Euer Lieblingsfilmzitat?

4 Antworten

Ich hab gleich zwei ein leichteres und ein schwierigeres (beides auf deutsch sonst wird es zu einfach)

1. (leichter) "Wir spielen nicht 'holt hilfe'." "Hilfe, mein Bruder er stirbt"

2. (schwieriger) "Kannst du mir den Weg zeigen?" "Wer ich? Nein, ich bin nur ein Wurm"

(Die zitate erkennt man auf Englisch beide leichter, ich hoffe ich hab den Wortlaut auf deutsch richtig weil ich hab nicht nachgeschaut)

Viel spaß beim raten, Toby

GunnarPetite
Beitragsersteller

Wow, da bin ich komplett raus...

AskLokiboi  28.05.2024, 23:38
@GunnarPetite

Ich aber bei deinem auch 😅

Kann ja mal einen Tipp geben. Das erste ist ein Marvel Film. Das zweite ein Fantasy Film vor 2000 und in Deutschland nicht so bekannt

GunnarPetite
Beitragsersteller
@AskLokiboi

Ja, bitte. Aber ich schaue erst morgen, will noch versuchen, selbst drauf zu kommen.

AskLokiboi  29.05.2024, 00:18
@GunnarPetite

Klaro, also hier die Auflösung:

Das erste Zitat ist aus Thor: Ragnarok (englischer Titel) bzw Thor: Tag der Entscheidung (deutscher Titel).

Original Zitat: Loki: "We are not doing 'get help" eine Sekunde später Thor: "get help, my brother, he's dying"

Das zweite Zitat ist aus dem Film Labyrinth (englischer Titel) bzw (Reise) ins Labyrinth (deutscher Titel)

Original Zitat:

Sarah: "You don't by any chance know the way through this labyrinth, do you?"

Worm: "Who, me? Nah, I'm just a worm"

Ist einer meiner Lieblingsfilme übrigens

Und hier ist noch ein Zitat weil es so schön war hahaa darfst du dann noch raten

"es muss die Lotion in den Korb legen"

Eigentlich nicht schwer aber muss man halt kennen

LG

GunnarPetite
Beitragsersteller
@AskLokiboi

Beide Filme habe ich einmal gesehen und keine gute Erinnerung daran.

Danke für deine Teilnahme

AskLokiboi  30.05.2024, 00:28
@GunnarPetite

Hat spaß gemacht

Das letzte war übrigens aus das schweigen der lämmer. Aber da muss ich mal bald auch noch das Buch lesen. LG

Mr. Krabs: "Hallo, ich mag Moneten."

Ich auch Mr. Krabs, ich auch.

Sind sie vielleicht John Wayne oder bin ich das?

GunnarPetite
Beitragsersteller

F.M.J.