Welches ist die ekligste Spinnenart (außer Hauswinkelspinne), die ihr jemals in eurer Wohnung oder in eurem Haus hattet?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aelurillus v-insignitus

Jobwechsel
Beitragsersteller

ernsthaft? ich finde spinnen ja allgemein eklig...aber dieser spinne läuft bei mir noch unter "süß"...

hatte ich auch schon oft hier

Gibt keine ekligen Spinnen

Hauswinkelspinnen sind wunderschön

Spinnen sind extrem nützliche Tiere und sollten nicht getötet werden

spinnen sind absolut nicht eklig

Woher ich das weiß:Hobby

Jobwechsel
Beitragsersteller

"Hauswinkelspinnen sind wunderschön"

Wenn man 100 zufällig ausgewählte Menschen fragt, ob sie dieser Aussage zustimmen, wie viele werden das wohl tun und wie viele nicht?

Zitterspinnen. Die sind bei uns überall im Haus. Ich finde sie nicht hässlich, sondern nur lästig.