Welches ist die Dümmste Frage die ihr hier mal gelesen habt?

6 Antworten

  • hat mein couseng strafebar gemacht hier, wenn er Regel nicht weiß. (Stichwort Vergewaltigung und Belästigung an deutschen Frauen)
  • sind xx cm genug? - nicht dumm, aber verdammt nervig
  • warum hat Katze angst for gurge?
  • werde ich dadurch schwanger? (ging darum, dass ihr Bruder vor ihr auf dem Klo saß)

Allg die Sexuellen Fragen die schon ungefähr 100.000 mal gestellt wurden oder Fragen wo man die Antwort eig wissen sollte. Dazu gehören:

  • Ist mein Penis zu groß/klein?
  • Wie oft sb?
  • Durch Kuscheln schwanger?
  • Sperma auf Bett/Schwimmbad, wird man schwanger?
  • Mit 13, 20 cm? Schlimm?

....und und und. Eig reicht meistens nur sich in Sexuellen Foren umzusehen. Da bekommt man von dummen Fragen nicht genug, leider.

Inkognito-Nutzer   23.08.2024, 19:56

Das ist der Grund warum ich Sexualität als Interessen gar nicht drin hab.

LukAndr24  23.08.2024, 19:57
@Inkognito-Beitragsersteller

War ursprünglich meine erste und einzige Interesse. Jetzt hab ich rund 10 mehr, und trz scheinen mir nur Sexuelle Beiträge auf, weil es eben einfach dumme Fragen gibt, bis es kein Ende nimmt

Inkognito-Nutzer   23.08.2024, 20:00
@LukAndr24

Dumme Fragen gibt es hier zuhauf. Und in allen Bereichen werden Sex Fragen gestellt. Leider...

LukAndr24  23.08.2024, 20:07
@Inkognito-Beitragsersteller

Das im allen Bereichen solche Fragen gestellt werden ist mir zwar neu. Aber auch andere Interessen haben dumme Fragen, aber bei Sex sind es besonders viele

Inkognito-Nutzer   23.08.2024, 20:08
@LukAndr24

Hatte solche Fragen schon bei: Essen, Mode und Beauty, Allgemein, Musik, Autos...

Inkognito-Nutzer   23.08.2024, 20:11
@LukAndr24

Zum Teil klassische Lvl 1er. Zum Teil schon Nutzer die länger aktiv waren. Und auch noch aktiv sind.

Inkognito-Nutzer   23.08.2024, 20:14
@LukAndr24

Ist halt Absicht. Warum auch immer... 🤷‍♂️ hab auch mal gehört das es gemacht wird weil in diesen Bereichen halt mehr antworten gegeben werden

LukAndr24  23.08.2024, 20:15
@Inkognito-Beitragsersteller

Naja, teilweise gibt es im Sexuellen Foren ja 30+ Antworten. Recht viel mehr gibt es in anderen Foren auch nicht immer, soweit ich die Erfahrung gesammelt habe

Inkognito-Nutzer   23.08.2024, 20:16
@LukAndr24

Wie gesagt, hab ich mal gehört.

Inkognito-Nutzer   23.08.2024, 20:18
@LukAndr24

Nee, bin erst n knappes halbes Jahr dabei 😅. So lange wie du noch lange nicht.

LukAndr24  23.08.2024, 20:20
@Inkognito-Beitragsersteller

Bin jz nicht länger als ein, zwei Monaten hier schätz ich mal. Im Sommer hab ich mich den normalos angeschlossen. Sex Foren hatte ich abgearbeitet und wurde mir irgwann zu dumm

Inkognito-Nutzer   23.08.2024, 20:21
@LukAndr24

Ach so.

Ja, kann ich irgendwie verstehen

  • Wie oft macht ihr SB?
  • Wie alt seit ihr? (richtig wäre seid, aber manche sind zu dämlich um das zu begreifen)
  • Was muß ich im Gym machen? (nochmals: ein Gym wäre eigentlich ein Gymnasium und kein Fitneßstudio, heutzutage wird die Abkürzung mißbraucht, man weiß manchmal nicht, ob man das Fitneßstudio oder das Gymnasium meint)
  • Wann kommt mein Paket an?
  • Politische Fragen, die am besten Haß oder Hetze abzielen.
  • Trollfragen, die keinen Sinn ergeben.
  • Übertriebene Fragen, daß man für übertriebene Freiheit ist. (Beispiel)
  • Bin ich/Ist er ein Narzißt?
  • Wie findet ihr die Hose/Pullover/Jacke?
  • Nutella mit oder ohne Butter?
  • Ist mein Penis groß genug?
  • Bin ich häßlich?
  • Wie viele Kalorien hat dieses Essen etwa?
  • Wieso stehen deutsche Frauen auf Südländer?
  • Was haltet ihr von Rassismus?
  • Mathe?
  • Ist das normal?
  • Wann greift Putin NATO an?
  • Was kommt nach dem Tod?
  • Kommt man für Rülpsen in die Hölle?
  • Was ist euer Lieblings…?
  • Soll Gendersprache Pflicht sein?
  • (Wo/Wie) Macht ihr Penisvergleiche?
  • Nackt oder mit Badehose duschen?
  • Soll ich mit oder ohne Unterhose unter der Badehose in das Schwimmbad?
  • Wie viel groß ist euer Penis?
  • Sex mit … Jahren?
  • Schwanger mit … Jahren?
  • Was kam zuerst? Das Huhn oder das Ei?
  • Wird Rußland uns angreifen?
  • Werden Talahons Deutschland übernehmen?
  • Wieviel Megabyte paßen in ein Nilpferdmaul?
  • Wenn ich mein RAM verdopple, wird mein Laptop dann doppelt so schnell?
  • Kann es sein, daß Hitler sich von Star Wars inspirieren laßen hat? (Und der Troll glaubte tatsächlich, daß Hitler erst 1980 an der Macht war, sein Kommentar dazu: „Aber Hitler war doch ab 1980 an der Macht oder nicht?“)

mendrup  23.08.2024, 19:35

Wann kommt mein Paket an fand ich auch sehr gut 👍

Rango82  23.08.2024, 19:29

Der tägliche Wahnsinn halt xD

Inkognito-Nutzer   23.08.2024, 19:28

Gute Auswahl. Danke

crimsonfire  23.08.2024, 19:27

die letzte ist gar nicht so alt lmfao

Man muss garnicht lang suchen und das ist nur EIN Beispiel:

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Dummheit)

Die dümmste- .." bin 35- selbst JF und schüchtern- und suche eine naturblonde 10/10 - über 30- ebenfalls unerfahren..

Ob 's Aladin geschafft hat ?

GrumpyDan  23.08.2024, 19:32

Nur im Märchen 🤣

25dec  23.08.2024, 19:34
@GrumpyDan

Der hatte ne Menge ähnlicher Fragen- schlimm war- er hats wirklich geglaubt.