Welches ist der beste House-Radiosender?

7 Antworten

nugen.fm 7:24 / Broadcast mehrmals am Tag für die Liebhaber von Qualität house music. House, deep house, tech house.

Ich finde rautemusik.fm/drumstep echt gut.

Hallo Leutz, horcht mal nach FRISKY RADIO / NY oder DEEPINSIDE / London .... meiner bescheidenen Meinung nach sind beide Sender erste Klasse .... es grüßt Benedikt

Ich würde sagen, klar: http://www.housetime.fm HouseTime FM ist 24/7/365 on Air und spielt im Hauptprogramm so ne Art Charts-House, Disco-House & Elektro-House. Nebenbei, gerade spätabends, nachts oder früh am Morgen hört man auch extremere Styles, nicht-kommerzielles, klassische Housetracks, Tech-House, Minimal usw. Oft ist ein DJ live am mischen und moderieren. In der übrigen Zeit laufen von denen aufgenommene Mixes ab.

philippgee  23.05.2010, 18:39

jap, housetime fm is meistens sehr geiil

DIRTY MIND MUSIC - the web house radio! Nonstop housemusic, aktuelle Tracks, House Classics und jede Woche ein neuer Mix. Kein Electro-Billig-Kram, nur Qualität! http://www.dirtymindmusic.com

Dazu gibts auch ein House Music blog unter blog.dirtymindmusic.com