Wie radiosender machen?

5 Antworten

Also wenn Ihr einen Radiosender habt würde ich mich sehr freuen wenn Ihr mal einen Song von mir spielt. Ich war noch nie im Radio (und werde es au nie dorthin schaffen🤣).
Ihr findet die Songs auf Spotify und anderen Streamingplattformen. Einfach “Freitagsjam ehemals the fuel“ eingeben.
wo kann man den Deinen Sender hören??

Viele Grüße und bleibt alle gesund

HuhnibertLP  26.07.2022, 22:46

Was machst du für Musik genre?

als richtigen radio sender kann man so einen dongle für mp3 im auto zweckentfremden. also son ding, wo man dann am autoradio die frequenz einstellt, und das teil sendet dann eben ans auto. die reichweite ist eben sehr begrenzt.

für alles was darüber hinaus geht, brauchts entweder teure genehmigungen oder eben eine menge mut. denn wenn man mit so einem illegalen sender erwischt wird, kann das mal eben so viel geld kosten, dass man sich dafür locker ein auto kaufen kann. oder zwei oder drei.

lg, Anna

ich habe seit kurzem einen radiosender

das kannst du natürlich nur online machen