Ein Radiosender, der nicht immer die gleiche Musik spielt?

4 Antworten

Gibt es das? Nein

Tolleswesen
Beitragsersteller

Denke schon

AudiFan05  19.01.2020, 21:54
@Tolleswesen

Welche denn?

Ich hör gern Sender über Apple Music... da hast du Abwechslung ;)

Tolleswesen
Beitragsersteller
@AudiFan05

Hier:

Kollerplus
Ich weiss das Radio Phoenix 72h Keinen Song doppelt spielt...
AudiFan05  19.01.2020, 21:59
@Tolleswesen

Du hast diesen Kommentar geschrieben, da gab es die anderen noch nicht :)

Alles gut, ich war zu perfektionistisch gerade. 😂

BlackBottle  19.01.2020, 21:50

I love radio internet

Ich glaube wenn du dir ein neues Radio kaufst ist das trotzdem nicht die Lösung des Problems...

Nebenbei; das wirst du kaum finden. Ich hab da Erfahrung, und die haben alle ihr Repertoire, was sie ausleiern. Vor allem so bestimmte Radiosender spielen immer den Selben Mist aus den Charts. Abwechslung bekommst du sehr selten. Bei uns in der Jugendredaktion ist das der Fall. Aber anderes Thema :)

Woher ich das weiß:Hobby – mehrere Jahre Gesangs- und Klavierunterricht

Das liegt ja nicht am Radio, sondern an den Sendern.

Hmm...

Ich weiss das Radio Phoenix 72h Keinen Song doppelt spielt...

Am besten schaust du da mal Vorbei, ansonsten Spotify.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung