Radiosender der HipHop spielt?

3 Antworten

Weder Jam fm noch Kiss fm spielt Hip Hop. Die beiden nichtskönner möchtegern Sender wollen immer ein auf Hip Hop , RnB, Urban machen aber spielen nichts anderes als die Top 40 Playlist der aktuellen Charts. Da lassen die oft sogar noch, wenn wirklich Hip Hop in den Charts ist, die Tracks weg und spielen dafür alle 3 Stunden das selbe. So ein scheiß wie Jam FM oder Kiss fm kannste vergessen, sind nichtskönner Radiosender die von Hip Hop null Ahnung haben. Was ich dir in Bayern empfehlen kann ist Egofm. Da läuft gelegntlich Hip hop aber auch Rock und Indie, sonst geht auch Dradiowissen über Dab oder Puls. Auch die Fortbildungskanäle oder College Sender bieten da was für Hip Hop fans aber sind alles keine reinen Hip Hop Sender. Ansonsten über Internet höre ich gerne Vibes fm Hamburg, Defjay ,rap2soul oder Bremen Next. Da wird wenigstens noch Hip Hop gespielt. Ich würde mir an deiner Stelle ein Internetradio bersorgen. Da bekommst du was du dir wünscht.

theman1999  23.04.2017, 14:53

Damals waren Jam fm und Kiss fm noch Hip Hop Sender aber jetzt kann man die vergessen

theman1999  23.04.2017, 15:00
@theman1999

Ich habe nichts gegen Pop oder Top 40 Musik (ich höre sowas auch sehr gerne wie Ed Sheeran) aber ich finde es unverschämt sowas als Hip Hop abzustempeln

In Bayern leider nicht, aber ich kann dir Kiss Fm (98.8) und Jam Fm 93.6) aus Berlin empfehlen oder auch Big Fm...

LG

Basti

theman1999  23.04.2017, 14:44

Big fm ist okay aber Jam und Kiss spielen kein Hip Hop.

BastiSpielmann  24.04.2017, 08:53
@theman1999

Ja sorry, der Live sender ist auch nicht mehr das was es mal war... Im Web Stream kann man ja immernoch auswählen welches Genre man Hören möchte, also German Beats, RnB, Rap etc...