Fragen zu diesem Tattoo!?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Das kommt auf die Größe, den Detailgrad und den Tätowierer an. Ein paar Stunden sollten mindestens eingeplant werden. Je nachdem wie viel du aushälst, können es auch zwei Sitzungen werden.
  2. Ein Motiv mit so vielen "feinen" Details sollte auf gar keinen Fall zu klein gestochen werden, wenn es in ein paar Jahren noch gut aussehen soll. Wie "klein" es werden kann, kann dir am besten der Tätowierer sagen.
  3. Da, wo genug Platz dafür ist, also Arme, Beine oder Rücken

Stellen die gut passen würden:

1. Po

2. Oberarm

3. seitlich auf den Oberschenkel