Welches ist das gesündeste Fertig- Tiefkühl- Dosen- oder Mikrowellengericht aus LIDL & Edeka?

4 Antworten

Jedes TK-Gemüse ohne Gewürze ist gesund. Auftauen und selber würzen. Hülsenfrüchte aus der Dose sind ebenfalls gesund und praktisch noch dazu, da sparst du dir das aufwendige Einweichen und Kochen. Und Thunfisch aus der Dose. Natürlich aus delphinfreundlichem Fang.

Tiefkühlgemüse natürlich

Und wenn ich trotzdem eine Rückfrage stelle, ist die ganz allein MEINE Angelegenheit. Man hätte Dir dann durchaus besser helfen können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Im Zweifel die Frosta-Sachen. Aber richtig gut ist nur selbst gemachtes.

Ich würde mir mit Kidneybohnen und Mais aus der Dose,  TK-KaiserGemüse und TK-Hähnchenbrustfilet eine "Gemüse-Hähnchen-Pfanne" machen.