welches ist das este buch von tom clancy

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Suchst Du das erste oder das beste Buch von Tom Clancy?
Das erste aus der Jack-Ryan-Serie war "Die Stunde der Patrioten".
Ein bestes kann ich nicht erkennen, ich finde alle Jack-Ryan-Bücher sehr spannend und gut zu lesen (wichtig: In der richtigen Reihenfolge!) bis einschliesslich "Befehl von Oben" - danach kam nur noch Schrott.
Aber wie hätte es auch weitergehen sollen? Jack Ryan wird Papst? Wird Gott? Wird Chuck Norris?

dreckssackblase  26.07.2012, 00:36

Also ich muss dir auch zustimmen die Bücher mit Jack Ryan sind so die besten, was ich bisschen schade finde, dass sein Name für die ganzen Spiele missbraucht werden, welche ich nicth schlechte finde, aber dass man dann von den Spielen wiederrum Bücher schreibt und immer noch seinen Namen verwendet finde ich etwas verwirrend.

Jagd Auf Rotert Oktober von Tom Clancy von Goldmann Verlag (Taschenbuch - 1. Januar 1984)

(Quelle: Amazon)