Personenbeschreibung zu Tom aus dem Buch "Weggesperrt" von Gritt Poppe

2 Antworten

Notfalls musst Du Dir im Buchladen/bei Amazon dieses Buch bestellen: Interpretationshilfe Deutsch: Weggesperrt Broschiert: 108 Seiten Verlag: Stark Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG; Auflage: Auflage 2010 (7. April 2011) Sprache: Deutsch ISBN-10: 3866683502 ISBN-13: 978-3866683501 kostet 5,95€

Leahdlou  23.12.2019, 15:23

Ich hab mal eine Frage

Ich habe das Buch auch gelesen und jetzt wollte ich schauen ob ich den anderen Teil auch kaufen soll hat jemand eine kapitelübersicht oder eine Zusammenfassung worüber es in den anderen geht weil ich das auch noch für eine Zusammenfassung brauche und dann dauert das zu lange bist das Buch ankommt. Und sorry das ich es jetzt erst schreibe wäre nett wenn sich dann einer meldet