Welches ist das beste urzeitkrebse set (galileo, kosmos)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Ich finde das Set von Kosmos besser!Ich habe es erst mit den normalen uhrzeitkrebsen ersucht. Aber das hat nicht richtig geklappt. Erst als ich dann das Set Triops Giganten von Kosmos ausprobiert habe hat es richtig geklappt. Ob die Becken artgerecht sind kann ich dir nicht sagen. Ich habe es mit einer großen Kiste (aus Plastik) gemacht es hat perfekt funktioniert und sie sind älter geworden als die Anleitung gesagt hat.LG und viel erfolg

Ich find auf jeden Fall gut, wenn man das Becken abdecken kann, damit kein Staub reinkommt. Ob die Haltung "artgerecht" ist, ist DEN Tieren glaub ich lattengrade ;)

einhornpony244
Fragesteller

Also findest du galileo oder kosmos besser?

sozialtusi  13.05.2017, 19:29
@einhornpony244

Wir haben kosmos. Nimmt sich aber glaube ich nicht viel. Aber bei kosmos gibts auch besimmt 5 verschiedene Sets